NEUER BUNNY NEWSLETTER - MITMACHEN! KANINCHENMAST UNTERSCHRIFTENAKTION

 

Gästebuch

Über Gästebucheinträge würde ich mich sehr freuen. Lob oder Kritik sind hier natürlich angebracht. Ich hoffe Euch hat die Homepage gefallen und Ihr schaut wieder vorbei. Zum Schluss noch ein kleiner Spruch:

 

Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens.

 

Wichtig: Wenn du eine Frage hast, dann benutze bitte das Kontaktformular, denn sonst kann ich nicht antworten. Das Gästebuch ist nicht für Beleidungen vorhanden, sondern für konstruktive Kritik. Bitte formuliert sachlich, wenn euch etwas nicht gefällt. An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich für euren Besuch bedanken! Es ist unglaublich wie viele Kaninchenliebhaber diese Seite unterstützen und ich bin immer wieder gerne für Gegenbesuche bereit.

 

Kommentare: 37
  • #37

    Nico (Montag, 13 November 2017 23:15)

    Ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen. Das Quiz und die Ratgeberartikel konnten mir auf jeden Fall weiterhelfen, mit ein paar mehr Bilder wäre die Seite perfekt.

  • #36

    Kaninchen (Donnerstag, 03 Dezember 2015 17:39)

    Der Tipp mit dem Kaninchen-Quiz ist super!! Das kannte ich noch gar nicht. Liebe Grüße, Kani

  • #35

    Nicole (Dienstag, 29 April 2014 14:15)

    Hallo Du,

    ich bin nur durch Zufall über deine Seite gehoppelt und muss sagen ganz toll! :-) So süsse Kaninchen!! glatt zum verlieben.

    LG

  • #34

    hunde-expertin (Samstag, 14 Dezember 2013 13:17)

    Hello,
    had from the website www.hasen.jimdo.com the site.
    Your site looks great. Beautifully refreshing!
    Very great colors.

  • #33

    Nani (Mittwoch, 21 August 2013 20:13)

    Schöne Homepage und süße Nins hast du!

    Schau mal meine Homepage (www.nanick.net) vorbei und würde mich auch auf Gästebucheintrag sehr freuen!

    LG
    Nani

  • #32

    Steckdose (Montag, 24 Juni 2013 09:55)

    Hallo,
    wirklich Klasse Homepage und eine gute Idee mit dem Gästebuch!
    Ich wünsche Euch viel Erfolg, Glück, schönnen Sommer und viele Gästebucheinträge!
    Gruß aus Siegen!
    Leni

  • #31

    Karo (Samstag, 13 April 2013 10:53)

    Hallo :) danke für dein Lob :) das freut mich immer, wenn Leute das sehen, dass ich mir mit meiner Seite viel Mühe gebe :)

    und bitte, habe ich gern gemacht :)

  • #30

    Migi (Samstag, 23 März 2013 19:18)

    Super Klasse diese Website. Habe als Kaninchenfan auch schon eine private Kaninchen-Homepage von meinen beiden Schnuckiputzis. U.a. mit sozialem Netzwerk für Kaninchen... Könnt auch mal reinschauen. Is auch von Jimdo.

  • #29

    diana (Dienstag, 19 März 2013 18:55)

    hallöchen!!
    Super schöne und Informative Seite...vor allem die Tipps finde ich sehr klasse..

    1000 grüße Diana und ihre Hoppelbande

  • #28

    orange-eyes (Samstag, 09 Februar 2013 16:01)

    hi

  • #27

    kaninhop-hochtaunus (Donnerstag, 07 Februar 2013 17:17)

    Coole Seite. Toll das du auch Quiz hattest.
    lg Isa

  • #26

    sunnyhopperz169 (Donnerstag, 07 Februar 2013 13:27)

    Deine Homepage ist echt Klasse, sehr viele Infos und Gute Tipps.
    Viele Liebe Grüße von Laura!
    (/)(/)
    (*/*)
    (Ö)(Ö)

  • #25

    sonnenkaninchen (Donnerstag, 20 Dezember 2012 20:41)

    Hallo!

    Tolle Hompage! Für die Linkliste habe ich noch vorschläge: diebrein.de und kaninchenforum.de ;) Die habe ich echt hilfreich gefunden. Aber ist nur ein Vorschlag.

  • #24

    wuschelnasen (Samstag, 21 April 2012 09:04)

    Danke <3! :D
    Dein Seite gefällt mir auch seehhr gut!
    Und deine Kaninchen sind auch HAMMA süß!! *_*
    LG Meli und ihre Tierchen

  • #23

    Karo (Mittwoch, 18 April 2012 16:34)

    danke :) freut mich zu hören :)
    bin dann mal auf deine neue Gestaltung im Juni gespannt ^^

  • #22

    maxe + iris (Freitag, 02 Dezember 2011 12:03)

    a - ja, das liebe Gästebuch
    ist nun mal da für den Besuch,
    damit er drinnen niederlege
    was ihm im Herzen tief bewege.
    Nun bin ich des Lobes voll,
    Deine Homepage find ich ganz toll!
    Es gibt viel schönes hier zu sehen,
    daher fällt es schwer zu gehen.
    Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen,
    denn ich möchte noch mehr sehen.
    Komme bald hier her zurück
    und wünsche Dir weiterhin viel Glück!

    http://www.pferdefreundetreff-online.de

  • #21

    Karo (Freitag, 21 Oktober 2011 20:41)

    danke für dein Lob :)
    finde deine Seite echt toll, weil man da dein Engagement richtig spüren kann :) Ich hoffe, du konntest einigen Kaninchen dadurch schon helfen :)

    LG

  • #20

    wuschelnasen (Donnerstag, 13 Oktober 2011 16:10)

    Hey,
    Ich habe deinen Kommentar auf meiner HP gesehen,deswegen
    bin ich mal auf deine gegangen!
    Cool hasst du dass gemacht!! =)
    Immer weiter sooo !!!!!!

    LG Melissa

  • #19

    Administrator (Freitag, 30 September 2011 15:10)

    Vielen Dank für die zahlreichen Besucher, für die netten Worte und für hilfreiche Tipps. Ich freue mich über jeden einzelnen Gästebucheintrag, den ihr mir hinterlässt.

  • #18

    ksa-kaninchensportanlage (Donnerstag, 23 Juni 2011 18:00)

    Hallo,

    Habe eben deine hübsche Seite entdeckt und wollte mal grüße hier lassen.
    Freue mich auch immer auf gegenbesuch auf meiner HP ;)

    Grüße Céline

  • #17

    Stefanie (Mittwoch, 08 Juni 2011 12:30)

    Hy,

    deine HP wird ja immer besser. Echt schön gestalltet.
    Ich habe ein neues Forum, vielleicht möchtest du das noch ändern. www.steffiskaninchenwelt.forumieren.de

    LG Steffi

  • #16

    Lars (Samstag, 07 Mai 2011 13:01)

    schöne seite

  • #15

    Nico (Sonntag, 27 Februar 2011 14:32)

    $$$$$$_______________________________$$$$$
    __$$$$$$$$*_____ ________________,,$$$$$$$$*
    ___$$$$$$$$$$,,_______________, ,$$$$$$$$$$*
    ____$$$$$$$$$$$$__ ._____.___$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$$$$$$$$$,_`.____.`_,,$$$$ $$$$$$$$$
    ____$$$$$$$$$$$$$$,, `.__,`_$$$$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$$$$$$$$$$$$.@:.$$$$$$$$$$ $$$$$$
    ______***$$$$$$$$$$$@@$$$$$$$$$$$****
    __________,,, __*$$$$$$@.$$$$$$,,,,,,
    _____,,$$$$$$$$$$$$$* @ *$$$$$$$$$$$$,,,
    ____*$$$$$$$$$$$$$*_@@_*$$$$$$$$$$$$$
    ___ ,,*$$$$$$$$$$$$$__.@.__*$$$$$$$$$$$$$,,
    _,,*___*$$$$$$$$$$$ ___*___*$$$$$$$$$$**`,,
    *____,,*$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$**,,
    ______ ,*$*$,$$**`___________`**`$$,$*$**,,
    ____,;`*___`_.*______ ____________*___ `*,,
    ,,,,.;*____________---____________ _ ____
    `**,,,,
    *.°Ich fliege mal schnell durch deinen Gästebuch
    ? und hinterlasse dir einen lieben Gruß.
    ...°
    ....O Liebe Grüße von
    .......°o O ° O Nico
    .................°

  • #14

    Kaninchenfreunde-Forum (Dienstag, 18 Januar 2011 12:40)

    Huhu =)
    wir vom Kaninchenfreunde-Forum lassen mal ganz liebe Grüße da :) Deine Homepage ist wirklich toll! Weiter so :)

    Liebe Grüße
    www.kaninchenfreunde.de.to

  • #13

    rennmaus-city (Donnerstag, 23 Dezember 2010 17:32)

    Huhu,
    auch wir wünschen ein schönes und besinnliches Fest im Kreise eurer Lieben!

    Liebe Grüsse von
    Nicki mit Maja & Cilly

  • #12

    LS SPORTKANINCHEN (Mittwoch, 15 Dezember 2010 17:32)

    Hallo Larissa, ich hab nun eine neue Hompage, vielleicht hast du (wieder) Lust auf einen Bannertausch? bin zwar gerade noch am "werkeln" aber ich würd mich freuen. Deine Homepage hat sich echt gemacht... weiter so! Liebe grüße noch und eine besinnliche weihnachtszeit!

  • #11

    Administrator (Dienstag, 16 November 2010 17:54)

    Vielen Dank für die zahlreichen Besucher, für die netten Worte und für hilfreiche Tipps. Ohne euch wäre die Homepage nicht so erfolgreich geworden.

    Sie alle handeln aus großer Tierliebe, Anerkennung der Arbeit. So haben wir an dieser Stelle einen Platz geschaffen, an welchem wir uns bedanken können in der Hoffnung, dass sie es lesen werden.

  • #10

    marderkaninchen (Mittwoch, 15 September 2010 16:15)

    echt schöne seite,

    schönen gruß

  • #9

    Möhrchenbande (Samstag, 28 August 2010 19:59)



    Huhu und ein möhriges Hallöchen :-) !
    Es regnet, Es regnet die Erde wird nass… Oh – ja davon können wir ein Liedchen singen :-D Aber wie gut, dass wir auf dem trockenen wohnen.
    Schon ganz bald bekommen wir Rexigen Nachwuchs: Josie wird werfen und fast gleichzeitig werden morgen noch zwei Rexwidderhäsinnen einziehen. Wir freuen uns auf jedenfall sehr auf unsere Kumpelblasenfreunde, die wir dann bald in unserem Rudel haben werden. Einige von euch haben ja abgestimmt: Die beiden neuen werden Finja und Tila heißen (=
    Wir senden liebe Grüße,
    Lena & Möhrchenbande

  • #8

    zwerg-kaninchen (Freitag, 20 August 2010 12:40)

    Tolle Seite !
    Dein Kaninchen ist echt richtig süß ♥

  • #7

    zwerg-kaninchen (Donnerstag, 19 August 2010 17:58)

    Super Seite!=D
    Echt schoen ♥♥

  • #6

    kaninchenfarm (Montag, 02 August 2010 12:47)

    Hallo ihr Lieben,
    die Kaninchenfarm lässt ein paar Augustgrüßchen da & ein Päckchen „Gute Laune“ .. !
    Ganz viele, liebe Grüße,
    die Kaninchenfarm & Lena

  • #5

    Sascha (Dienstag, 15 Juni 2010 11:08)

    Die Seite ist super gestaltet! Sehr informative und schön gemachte Homepage und daher immer wieder besuchenswert! Freu mich natürlich auch über Gegenbesuch! Liebe Grüße und weiterhin alles Gute wünscht Sascha


  • #4

    Linda und Sandy (Sonntag, 02 Mai 2010 10:25)

    So, bist nun verlinkt (:

  • #3

    Linda und Sandy (Sonntag, 18 April 2010 13:25)

    Hey Larissa!

    wow, hat sich deine Homepage aber verändert! die wird echt immer besser und es macht einfach richtig spaß hier zu stöbern! und cool, dass du den award von uns jetzt auf deine HP gestellt hast. Leider geht unsere alte seite ja nicht mehr...

    lassen dir und deinen nins mal liebe grüße da!

    PS: hast du lust auf eine HP-Partnerschaft?

  • #2

    Andy (Donnerstag, 08 April 2010 17:49)

    hey echt schöne Seite.
    Schau doch mal bei mir vorbei...
    LG ANDY

  • #1

    Karo (Dienstag, 06 April 2010 21:46)

    Na du ;)
    deine HP sieht echt super aus *-*
    hast ja in den letzten wochen viel umgestaltet...
    ...echt toll geworden!
    LG