Kontakt

Wer sich nach allem, was er auf diesen Seiten gelesen hat, noch immer nicht davon abhalten lassen will, mit mir in Kontakt zu treten, ist herzlich eingeladen, mir zu schreiben. Ich werde mich bemühen, jede Mail zu beantworten - immer vorausgesetzt, es sind vernünftige Mails, deren Inhalt weder irgendwelche Gesetze, noch die Grenzen des guten Geschmacks überschreitet. Ich denke, ihr wisst, was ich meine. Ich beantworte noch immer alle eingehenden E-Mails. Auf Grund der steigenden Zahl und meiner eingeschränkten Zeit, bitte ich um euer Verständnis, wenn die Antworten auch mal eine Weile auf sich warten lassen.


Aus der Erfahrung der letzten Monate habe ich jedoch im Voraus ein paar Bitten:

  • Seht euch vorher auf der Website um. Vieles beantwortet sich dort von selbst.
  • Wenn ihr darüber hinaus etwas wissen wollt, stellt bitte konkrete Fragen.
  • Bitte daran denken, dass die Antwort auf die Mail auch eine Weile dauern kann.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bitte achtet darauf, dass eure E-mail Adresse korrekt ist! Allen, die ein Referat über Kaninchen halten wollen, helfe ich gerne weiter.