Top Bunny

Ein Wettbewerb der anderen Art

 

Vor ungefähr zwei Jahren erlebte diese Seite einen enormen Aufschwung. Von Null auf Hundert wussten viele Kaninchenbesitzer aufeinmal Bescheid, dass es diese Seite gibt. Und so sprach sich dies rum wie ein Lauffeuer. Der Grund: Top Bunny

 

Top Bunny ist ein Wettbewerb bei dem Kaninchen in jedem Alter mitmachen dürfen. Ich bin der Erfinder des Wettbewerbs unter diesem Titel und bitte, nicht den Titel für den gleichen Wettbewerb wieder zu benutzen. Der Wettbewerbsname steht unter Copyright und kann nur benutzt werden, wenn sie mir eine Information darüber senden, meinen Namen zum Wettbewerb angeben und meine Seite dort verlinken. Der Kaninchenbesitzer, wo du meisten Votings bekommt, wird der Sieger. Werbung für sein einziges Kaninchen ist natürlich erlaubt.

 

Das Verfahren beim ersten Wettbewerb 2009

Abstimmen dürfen die Besucher auf dieser Seite. Jeder darf nur einmal abstimmen. Das Abstimmungsverfahren gilt zu 80%. Die restlichen 20% wurden 2009 von der Fotografin und Autorin Monika Wegler entschieden. www.wegler.de

 

Auf den Sieger wartet eine Top Bunny Urkunde und ein Video, das auf Myvideo zu sehen sein wird. Außerdem wird Monika Wegler für den Sieger einen signierten Ratgeber oder Kalender stiften. Für die Teilnehmer gibts Urkunden zum Ausdrucken.