Impressionen

Bitte beachten sie die Copyrightregeln im Impressum. Diese Galerie ist noch in Bearbeitung! Nicht jeder Link führt zu den Bildern. Ich bin aber bemüht, diese Galerie bald fertigzustellen.

 

Stallbilder

Natürlich gibt es auch Stallbilder. Diese Stallbilder zeigen  die Größe des Stalles. Kuschel und Pauli leben in einem gemeinsamen Stall. Da der Stall zu klein ist, werde ich einen neuen Stall kaufen, der auch ein Freigehege besitzt. Ein Blick in diese Galerie lohnt sich!

 

Winterbilder

Das Thermometer zeigt satte Minusgrade, der Schnee knirscht unter den Füßen - der Winter ist da! Und der bietet jede Menge schöne Fotos. Auch im Winter entstehen schöne Fotos. Ein Blick in diese Galerie lohnt sich! 

 

Im Freigehege

Pauli und Kuschel haben ein großes Freigehege. Im Sommer können sie es ständig benutzen. Das Freigehege bietet jedemenge Platz  und ist mit Tunneln ausgestattet. Außerdem gibt es in dem Freigehege eine Trinkflasche, einen Futternapf und zwei Holzhäuser.

 

Frühlingsbilder

Wenn der Frühling da ist, müssen auch wieder tolle Bilder gemacht werden. Ob Schneeglöckchen, Primeln oder die ersten Obstbaumknospen - ich bringe wieder Farbe in diese Galerie!  Die schönen Blumen, die im Frühling wachsen bilden wunderschöne Bilder.

 

Osterbilder

Jedes Jahr entstehen tolle Osterbilder. Ich bereite meist ein Korb oder Nest mit bunten Eiern vor und dann werden die schönsten Bilder geschossen. Hier bekommen sie einen Einblick in die Welt der Osterbilder.

   

Herbstbilder

Mit dem Herbst verbindet jeder seine eigenen Vorstellungen: Wandern unter bunten Blättern, Feiern auf Weinfesten, stürmische Regen-Spaziergänge, Leseabende auf dem Sofa und und und. In der Cirquent Blog Foto Gallerie stellen wir eure ganz persönlichen Lieblings-Schnappschüsse vom Herbst vor.

 

Schnappschüsse

Hier finden sie Schnappschüsse. Der Begriff der Schnappschussfotografie bezieht sich in der Fotografie auf eine weite Palette von Arbeiten, die sich mit der Darstellung von Motiven ohne gesondertes vorheriges Arrangement sowie offensichtlicher Spontanität auseinandersetzen.

 

Sonstige Bilder

Hier befinden sich verschiedene Bilder. Manche Bilder gibt es nur einzeln. Die sonstigen Bilder entstanden nicht durch ein richtiges Fotoshooting. Sie sind nur zum Spaß gemacht worden. Auch hier sind super Fotos entstanden.