Gästebuch von 2009 - 2010

Über Gästebucheinträge würde ich mich sehr freuen. Lob oder Kritik sind hier natürlich angebracht. Ich hoffe Euch hat die Homepage gefallen und Ihr schaut wieder vorbei. Zum Schluss noch ein kleiner Spruch:

 

Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens.

 

Wichtig: Wenn du eine Frage hast, dann benutze bitte das Kontaktformular, denn sonst kann ich nicht antworten. Das Gästebuch ist nicht für Beleidungen vorhanden, sondern für konstruktive Kritik. Bitte formuliert sachlich, wenn euch etwas nicht gefällt. An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich für euren Besuch bedanken! Es ist unglaublich wie viele Kaninchenliebhaber diese Seite unterstützen und ich bin immer wieder gerne für Gegenbesuche bereit.

 

Das ist das alte Gästebuch. Vielen Dank für die lieben Einträge. Es war mir eine Freude von euch zu hören, dass ihr meine Homepage toll findet.

 

Kommentare: 75
  • #75

    Karo (Donnerstag, 25 Februar 2010 20:12)

    Hello Larissa,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem HP Award!!!
    ...aber den hast du dir echt verdient *-*
    ich bin schon ganz gespannt, was du dir als nächstes für deine HP (<3) ausdenkst !!
    LG

    (PS: Hoffentlich sehen wir uns mal auf einem Turnier!)

  • #74

    Linda & Sandy (Montag, 22 Februar 2010 21:08)

    Hey Larissa :)
    ich hab mir gedacht, weil deine homepage so toll ist, hast du dir eine auszeichnung verdient. kannst sie ja gerne auf deiner Homepage platzieren oder so.

    http://i48.tinypic.com/11rvw2c.png
    Lieben Gruß

  • #73

    Schottland-Portal (Montag, 01 Februar 2010 21:44)

    Ich habe nun ein Schottland-Portal. Schaut doch mal vorbei!! Ich würde mich freuen.

  • #72

    Karo (Freitag, 22 Januar 2010 17:11)

    Deine wird aber auch immer besser!
    LG

  • #71

    Stefanie (Sonntag, 17 Januar 2010 21:57)

    ja foren-city ist komplett kostenlos.

  • #70

    Larissa (Freitag, 15 Januar 2010 21:12)

    Hey Steffi,
    Man soll aber keine Trinkflaschen verwenden, weil das Wasser gefriert genauso schnell wie in den Näpfen und die Gefahr, dass die kleinen Zungen an den Metallröhrchen kleben bleiben, ist hoch! Deswegen würde ich abends beides nich zur Verfügung stellen. Das Wasser gefriert sowieso schnell ein und deswegen reicht es für das Kaninchen schon, wenn es am nächsten Tag ( früh morgens) Wasser bekommt.
    lg Larissa

  • #69

    Steffi (Donnerstag, 14 Januar 2010 20:58)

    Hallo Larissa,
    klar nehmen die Tiere ihren Flüssigkeitsbedarf übers Futter auf, aber trotzdem muss immer Wasser dasein. Dann muss man halt mehrmals täglich Wasser wechseln und halt abends und morgends gleich sofort wechseln. Der Napf kann aber nicht bersten, so wie eine Flasche, deshalb ist dieser im Winter besser. Meine haben Beides!
    LG Steffi

  • #68

    Larissa (Donnerstag, 14 Januar 2010 17:09)

    Hey Steffi
    Einmal täglich frisches Wasser genügt - die Tiere nehmen durch das Frischfutter genügend Flüssigkeit auf und benötigen im Winter nicht soviel Wasser wie im Sommer.
    Natürlich soll man trotzdem am frühen Morgen wieder den Tieren etwas zum Trinken geben. Ein Napf ist auch bei Minusgraden nicht gut,
    denn dann gefriert das Wasser ein.
    lg Larissa

  • #67

    Steffi (Donnerstag, 14 Januar 2010 16:53)

    Hy,

    super sieht deine HP nach dem Umbau aus. ;)
    Aber warum meinst du es ist inordnung, wenn Kaninchen Abends und Nachst nichts zu trinken bekommen. Das ist Falsch, die Tier baruchen immer was. Dann muss man Wasser halt in Napf und Trinkflaschenform anbieten. Und Abends spät einmal wechseln und gleich mroends wieder wechseln. ;)

    LG Steffi

  • #66

    Karo (Dienstag, 12 Januar 2010 20:34)

    Also meinst du jetzt das 'Anmelden' ganz unten in der Leiste?
    Weil bei mir ist es da, wenn ich jetzt runterscrolle.

  • #65

    Nessi (Dienstag, 12 Januar 2010 20:22)

    Wow deine Homepage ist echt toll geworden nach dem umbau. Du hast dir echt viel einfallen lassen. Find ich super.

  • #64

    alsterloewen (Dienstag, 12 Januar 2010 12:28)

    hallo,

    sind über eine andere homepage hier gelandet. viel spaß weiterhin mit deinen kaninchen und der homepage!

    schöne grüße aus hamburg von den alsterlöwen!

  • #63

    Benny (Montag, 11 Januar 2010 15:38)

    Hallo,
    sehr schöne Homepage am besten haben mir die Bilder gefallen.
    Auf einen Gegenbesuch würde ich mich freuen... Also vielleicht bis Bald.

  • #62

    Karo (Sonntag, 10 Januar 2010 16:27)

    Hey Larissa!
    Ich hab jetzt enlich einen Banner :D, du findest ihr auf der Startseite meiner HP.
    Hast du denn jetzt schon ein passendes Geschirr gefunden?
    Kommst du nach Ulm nächste Woche?
    LG Karo <3

  • #61

    Chrissie (Samstag, 09 Januar 2010 13:14)

    Liebe Larissa!
    Vielen Dank für Deinen netten GB-Eintrag! Hast eine sehr schöne und informative Seite, weiter so. Komme gerne wieder vorbei. Hatte viel Spaß auf der Quiz-Seite, gute Idee!

  • #60

    Kathi (Freitag, 08 Januar 2010 20:44)

    Hey Larissa.
    Du weißt für dein Alter schon recht viel über Kaninchen, vielleicht lernst du auf meiner Seite noch ein bisschen mehr. :)

    Deine Bilder sind echt süss! :)

    Gruß
    Kathi von www.möhren-sind-orange.de

  • #59

    kaninhop-all-stars (Freitag, 08 Januar 2010 14:26)

    Hey Larissa,
    danke dass du mich verlinkt hast. :)
    Werde dich auch noch verlinken.
    Liebe Grüße
    Marie und ihre Kaninhopper

  • #58

    Alisha & die Langohren (Freitag, 08 Januar 2010 04:50)

    hey larissa,
    ich hab dich mal auf meier homepage verlinkt. Über gegenverlinkung würde ich mich sehr freuen (:
    Liebe grüße

  • #57

    Mandy (Donnerstag, 07 Januar 2010 19:07)

    der text ist lieb, danke!
    deine seite ist super entwickelt. ^^

  • #56

    Mandy (Mittwoch, 06 Januar 2010 12:13)

    danke larissa,
    ja denk ich auch.
    kannst du gern machen mit dem ehrenplatz. ^^

  • #55

    Heike Bernier (Dienstag, 05 Januar 2010 17:01)

    Hallo

    Ich beim surfen auf die Seite gestossen :)
    Finde die Seite Super. :)
    Werde die Seite auch bei usn verlinken.
    Sende ganz liebe Grüße

    Heike

  • #54

    Karo (Sonntag, 03 Januar 2010 19:44)

    hey,
    ich würde das grüne o. das blaue Geschirr nehmen, aber kauf dier doch gleich ein Schultergeschirr, denn wenn du mal so eins hattest willst du best. die anderen nicht mehr nehmen....ich kenn das. Hier der link: http://geschirrtante.oyla.de
    LG

  • #53

    Linda & Sandy (Donnerstag, 31 Dezember 2009 00:20)

    Seh gerade dass du uns schon eingetragen hast :) dankeschööön :) Liebe Grüße

  • #52

    Linda & Sandy (Mittwoch, 30 Dezember 2009 18:10)

    so, hab deinen banner unter 'Links' hinzugefügt und dich natürlich auch verlinkt :) welchen banner du nimmst, ist eigentlich egal. wie wäre es mit dem hier? http://ls-sportkaninchen.jimdo.com/s/cc_images/cache_2049566709.gif?t=1258758058

  • #51

    Linda & Sandy (Mittwoch, 30 Dezember 2009 13:28)

    Hey Larissa! Wir sind es mal wieder. Deine Homepage wird ja echt immer besser und der Winterliche Header und alles drum und dran ist echt total super! Die neuen Bilder von Kuschel und Pauli sind ein Traum... Naja, eigentlich wollte ich dich fragen ob du nicht Lust hast auf eine Partnerschaft. Wir würden uns jedenfalls total freuen! :)

  • #50

    Larissa (Montag, 28 Dezember 2009 11:36)

    Ja, ich hab den Header schon eingebaut. Hast echt super
    hingekriegt ♥

  • #49

    Karo (Montag, 28 Dezember 2009 10:31)

    Ey wie geil, du hast den Header ja schon eingebaut!
    Sieht gar nicht mal so schlecht aus! *selbstlob*
    Ich hoffe, er gefällt dir!
    LG Karo

  • #48

    agkaninchen (Montag, 28 Dezember 2009 04:50)

    Hey,
    bin eben durch Zufall auf deine Hp gestoßen. Deine zwei Kaninchen sind sooo süß *-* Du machst auch Kaninhop. Cool (:
    Gehst du auch auf Tuniere? ich kenn dich nämlich gar nicht ;)
    Wünsche dir ein frohes neues Jahr.
    Liebe Grüße Alisha & die Langohren

  • #47

    Andy (Dienstag, 22 Dezember 2009 06:58)

    :¦:- -:¦:--:¦:-

    Bald ist Weihnacht, wie freu' ich mich
    drauf,
    ..* ☆*……….*….*……..* ☆*…
    da putzt uns die Mutter ein Bäumlein schön
    auf;
    ..* ☆*……….*….*……..* ☆*…
    es glänzen die Äpfel, es funkeln die
    Stern',
    ..* ☆*……….*….*……..* ☆*…
    wie hab'n wir doch alle das
    Weihnachtsfest gern.

    -:¦:- -:¦:--:¦:-
    ICH WÜNSCHE DIR
    EIN FROHES, BESINNLICHES
    WEIHNACHTSFEST U. FÜR 2010
    ALLES GUTE U.GESUNDHEIT
    -:¦:- -:¦:--:¦:-
    LLG ANDY ;-)
    -:¦:- -:¦:--:¦:-

  • #46

    Laura (Dienstag, 08 Dezember 2009 09:39)


    Hier klicken, um Laura eine Email zu schicken Besuche Laura's Homepage!

    Hallo,
    hoppel gerade durch das große WWW und bin so auf deiner Seite gelandet.
    Mache eine kleine Pause,knabber mein Möhrchen,hinterlasse noch einen lieben Gruss und hoppel weiter.
    Über einen Gegenbesuch würden Wir uns sehr freun.
    Lg Laura und die Teddyranch

  • #45

    Johanna (Samstag, 05 Dezember 2009 10:50)

    Hi,
    Ich finde deine Homepage sehr hübsch wen du wilst guck doch mal auf meiner HP vorbei

  • #44

    pandadeluxe (Dienstag, 01 Dezember 2009 10:58)

    Hallo, wollte mal wieder orbei schauen. Danke für den eintrag in meinem Gästebuch und dem schönen Foto auf meiner Pinnwand. :)
    Habe jetzt zum Advent neu einen Online-Adventskalender auf meiner Page, schau mal wieder vorbei und öffnet die Türchen. :)B

    LG Panda

  • #43

    Karo (Samstag, 28 November 2009 20:11)

    Ja nach Asperg gehe ich wahrscheinlich!
    Bis dahin...viel Glück beim üben!
    LG

  • #42

    Franzi (Dienstag, 24 November 2009 20:52)

    Hey,
    eine schöne Homepage ist das ;).
    Sehr hübsche kaninchen (:

    LG Franzi

  • #41

    Karo (Dienstag, 24 November 2009 18:48)

    Hallo,
    Ich hab gesehen, dass du Termine für Turniere in BW suchst. Am 16.1.2010 ist in Ulm ein Turnier, Anmeldung findest du auf meiner HP. Da komme ich auch.
    Das Design deiner HP ist toll, gefällt mir viel besser als das alte!
    LG Karo

  • #40

    Linda und Sandy (Samstag, 14 November 2009 11:00)

    hey! echt tolle Homepage hast du da! wir lassen dir mal liebe grüße da. Vielleicht willst du ja mal im Kaninchenforum vorbeischauen. www.Kanin-Hop.coolix.com ^^ würden uns sehr freuen

  • #39

    Nancy (Montag, 09 November 2009 19:46)

    Bin durch Zufall hierher gehoppelt und möchte nicht ohne Gruß wieder verschwinden.
    Besuch mich doch auch mal.
    Bis vieleicht bald
    LG

  • #38

    pandadeluxe (Dienstag, 03 November 2009 20:21)

    Hallo,

    Schöne Page. :)

    Liebe Grüße

  • #37

    Rainer Salzer (Montag, 02 November 2009 20:54)

    Hallo,

    wollte nur mal auf unsere Seite aufmerksam machen.

    www.kreisverband-stuttgart.de

    Wir hatten Kreisschau mit Kaninhop-Wettbewerb. Hierzu sind einige Bilder und Videos Online zu sehen.

    Grüße aus Stuttgart sendet

    Rainer Salzer

  • #36

    Stefanie (Sonntag, 01 November 2009 17:07)

    Hallo Larissa,

    ich bin es mal wieder...:D
    Du hast dich ja bei mir im Forum angemeldet, ich würde mich freuen, wenn du dich auch mal vorstellst. ;)

    Du kannst auch deine Seite bei uns vorstellen, etc.
    Gruß Löwenzähnchen

  • #35

    little-fellows (Mittwoch, 21 Oktober 2009 09:45)

    Hey Larissa :)

    du hast hier eine sehr schöne und liebevoll gemacht Site :) gefällt mir sehr gut!!! *Daumen hoch*

    Und...was ich unbedingt noch loswerden sollte *g* ich habe keine Ratten sondern Rennmäuse ;) hattest dich wohl vertan in meinem Gästebuch *lach*

  • #34

    Johanna (Dienstag, 06 Oktober 2009 19:55)

    Geh doch botte auf meine Homepage sie handelt zwar nicht von Kaninchen aber is doch egal

  • #33

    Bergmops / Denise (Dienstag, 29 September 2009 16:47)

    Hallo !

    Durch ein anderes Gästebuch bin ich gerade über Deine Homepage gestolpert und totaaal begeistert!
    Und da Du scheinbar genauso tiervernarrt bist wie ich, dachte ich, ich lad Dich einfach mal in unser Tierfreundeforum ein ,
    denn hier sind tierverrückte und tierliebe Menschen immer sehr Herzlich Willkommen.
    Wir sind noch im Aufbau und freuen uns über jeden neuen User, keine Angst wir sind eine nette Truppe, die total tierverrückt ist .
    Unser Forum beherbergt alle möglichen Haustierarten, z.B.

    Reptilien, Pferde, Hunde, Katzen, Fische, Nager uvm.

    Wir würden uns sehr freuen, mal mit Euch persönlich über Eure Tiere und Tiere zu sprechen und sich auszutauschen, wir haben auch noch anderes dort zu bieten, wie einen Fotowettbewerb, Basteleck, Tips und Tricks....und noch vieles mehr
    Vielleicht gefällt es Dir ja bei uns
    Viele liebe Grüße

    http://tierfreund.plusboard.de

  • #32

    Kerstin (Mittwoch, 16 September 2009 09:18)



    __$$_______________$
    _$$$$$____________$$$
    _$$_$_$__________$_$$$
    _$$_d$_$________$_$__$
    _$$__o__$______$_$___$
    __$___d__$____$_$____$
    ___$__o__$___$__$____$
    ___$___$__$__$__$$__$
    ___$$__$__$§$$$__§_$
    ____$___________$§$
    _____d$__________$$
    _____$$___________$
    _____o____________$
    _____$_§$________$§_$$$$_$$$ $$
    _____d_§§$_______$§$__$$___ ____$
    ____$_$$§___________$________ ____$
    ____o_______________$$________ _____$
    ____$________________$________ ______$
    ____$$_____$$$$$___$$_________ _______$
    ___$__$$§___$$$___§$________ __________$__§
    ___$_____$___$___$_________o__ ________$_$_$
    ___$$______$$$$$__________d___ _________$$__$
    ___d_____________________o$___ __________$__$
    ____o$______________$___d$____ __________$__$
    _____d$$__$$________$___$_____ __________$_o
    ______o$$_$$________$___$_____ _________$_d
    ______$$___$_______$____$_____ _________$o
    _$____$_$__$$______$_____$____ _____$$$_d
    _$$__$____$______$_$__$$$____ý ý$§$§$$$$_$$$
    __$$§$$__$_$$__$$$$$$$$$$$$$$ $
    _____$$$$$$$$$$$$$
    Ich bin hier vorbeigehoppelt und muss ein Lob aussprechen für diese schöne HP und die tollen Hasis! Weiterhin alles gute für die Zucht!
    Komm uns doch mal besuchen, wir freuen uns auf dich!
    Grüsse von Grütti

  • #31

    Löwenzähnchen (Sonntag, 06 September 2009 14:20)

    Hallo Larissa,

    ich habe jetzt ein Forum, wenn du Lust hast schau doch mal vorbei. Es ist noch sehr Jung, also wenn du willst kannst du es vielleicht ein bisschen mit bekannt machen. Du könntest ja dein Top Bunny dort vorstellen.

    LG Steffi

  • #30

    Dein Bruder an Papas PC (Mittwoch, 19 August 2009 16:19)

    coole Hompage

  • #29

    sami (Sonntag, 16 August 2009 18:55)

    Hi Larissa

    ich finde deine homepage ist dir sehr gut gelungen glückwunsch ^^
    Ich wollte dir aber noch meine meinung über Kaninhop sagen .Ich finde man sollte sich mit Kaninchen ARTGERECHT bescheftigen und sie nicht unnatürlichen strapazen aussetzten .Ich finde es in ordnung wenn es kleine harmlose hindernisse sind und es Zuhause in einer für die kaninchen gewohnte Umgebung geschieht .
    Aber mit kaninchen auf wettbewerbe zu gehen empfinde ich als unnötigen stress und tierquälerei.

    Viiiiele grüße deine cousine ^^

  • #28

    mein-kaninchen-pauli (Montag, 10 August 2009 23:43)

    Hallo Vicky
    Habe keine Werbung auf deiner Hp gemacht.
    Das war viellleicht ein anderer. Aber ich nicht.
    LG Larissa

  • #27

    Chipsy (Donnerstag, 06 August 2009 18:54)

    Hallo hab deine Seite durch einen Zufall entdeckt.Finde sie echt schön und supi.Würde mich über Gegenbesuch freuen :)
    LG

  • #26

    Melle (Sonntag, 02 August 2009 17:40)

    Halllo Larissa,
    Ich ahbe deine bilder irgednwiedoch nicht bekommen, kannst du sie mir bitte nocheinmal schicken? dan nkann ich deinen BAnner anfertigen..welche Größe soll er haben, soll er da oben hin,wo z.Z. mein Kaninchen Pauli steht?