Kuschel

Er kam vor unserem großen Kuschel zur Welt!

Steckbrief:

Geboren: 07.02.2005  

Geschwister: ca. 5 (alle gleich aussehend)

Aussehen: braun-weiß mit wunderschönen blauen Augen

Gemachte Fotos: 2

Lieblingsessen: Karotten

Sein Freund: Pauli

Wesen: Sensibel, ruhig, liebevoll

 

» Zum Tod

Natürlich haben wir auch ein 2. Kaninchen für pauli gekauft. Er hieß Kuschel.  2 Wochen nach dem Kauf stand ich morgens auf und wollte nach Kuschel und Pauli sehen. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie ich erschrak als kein Kaninchen mehr im Stall saß. Am 2.Tag entdeckte mein Bruder Pauli. Er war zwei Häuser weiter bei Müllcountainer. Erstmal war ich glücklich als wir ihn hatten. Am 3.Tag suchten wir den kleinen Kuschel weiter. Schließlich fanden wir ihn in 3 Gärten weiter. Aber leider war Kuschel schon Tot Ich war sehr traurig. Natürlich kauften wir für Pauli noch ein Kaninchen Mein Bruder wollte ihn auch Kuschel nennen. Aber auch wenn er gleich hieß konnte er unseren alten Kuschel nicht ersetzen. Er war auf seine Art und Weise etwas Besonderes.

 

» Zum Stall:

Der Stall hatte ein Gitter mit sehr großen Löchern. Dadurch ist mein Alptarum war geworden. In der Nacht vn 1. und 2. April sind die beiden durch die Löcher geklettert. Da die beiden meine ersten Kaninchen gewesen sind, wusste ich nicht das diese Löcher zu groß sind. Pauli überlebte. Mein Bruder hatte ihn gefunden. Kuschel starb. Wir haben ihn tot gefunden. Er war schon ganz steif. Verletzungen konnte ich nicht erkennen. Ich gehe davon aus, dass die Kälte für so ein junges Kaninchen den Tot bedeutet. Normalerweise sollte man den Hersteller anzeigen. Denn gerade die müssten Ahnung haben, wie groß ein Gitterloch sein soll.

 

Seine Bildergalerie